Montag, 19. Oktober 2015

12.00 Uhr / Nieselregen, 8.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Lena Kaufman mit Night shining of crystals




Fussball


FC Winterthur - FC Aarau 1:1 (1:0)
Sonntagnachmittag, Schützenwiese, 2800 Zuschauer
1. D'Angelo 1:0, 56. Carlinhos 1:1
Die Besten beim FCW: - (die machten keine Freude)
Aktueller Tabellenstand des FCW: 5. (von 10)

Glücklicher Punktgewinn!

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag: Kaum angepfiffen lagen die Löwen schon in Front! Der Grobschlächtige hatte wieder einmal ein Erfolgserlebnis!

Damit hatte der FCW an diesem neblig kalten Nachmittag sein Pulver aber schon verschossen...

Fortan bestimmten die Gäste das langweilige und wenig inspirierende Spiel.

Viel gibt es weissgott nicht zu berichten darüber.

Positiv einzig, dass der FCW immerhin noch ein Pünktchen retten konnte...


FC Rapperswil-Jona - SC Brühl 1:1 (0:1)
Samstagnachmittag, Grünfeld, 450 Zuschauer
41. Sabanovic, 90. Santillo 1:1
73. Platzverweis Bushati (gelb/rot)
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 10. (von 16)

Überraschungssieg in letzter Minute verspielt!

Mit einer ausgezeichneten Leistung gegen den Tabellenzweiten Rapperswil hätte es beinahe für einen unerwarteten Sieg gereicht...

Aber es hat nicht sollen sein. In einem abwechslungsreichen und intensiven Spiel ist das aber sicher ein Achtungserfolg und zeigt einmal mehr, dass die brühler keinen Gegner zu fürchten brauchen!

Bei Rapperswil-Jona stand übrigens der Ex-FCWler Leite (The Wall) imTor...


1. FC Union Berlin - FC St. Pauli 3:3 (2:1)
Samstagmittag, Alte Försterei, 22'002 Zuschauer (ausverkauft)
22. Sobota 0:1, 42. Zejnullahu 1:1, 44. Thiel 2:1, 54. Hornschuh 2:2, 72. Dudziak 2:3,
90. Kessel 3:3
Die Besten bei St. Pauli: Rzatkowski, Dudziak
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 5. (von 18)

Sieg vermasselt!

Eigentlich haben sie ja ein gutes Spiel gemacht, die Herren in braunweiss! 
Aber 2 Aussetzer der schluddrigen Innenverteidiger und ein grausliger Lapsus des monatlichen Preisgewinners der Abteilung Selten so gelacht, Goalie Himmelmann, brachten sie um den wohlverdienten Lohn, drei Punkte!

Der Match in der übervollen Alten Försterei war beste Fussballunterhaltung!
St. Pauli war über die gesamte Spielzeit tonangebend und hätte eigentlich klar gewinnen müssen.

Aber das ist Fussball. Einige wenige Unkonzentriertheiten können viel Aufwand zunichte machen...


Herr im Himmel...: 
Wie letzte Saison wieder ein fürchterlicher Aussetzer von Himmelmann gegen die Eisernen!


Barnet FC - York City FC 3:1 (0:0)
Samstagnachmittag, The Hive, 1767 Zuschauer
59. Akinde 1:0, 80. Coulson 1:1, 82. Gash 2:1, 90. Clark 3:1
Aktueller Tabellenstand der Bees: 19. (von 24)

Endlich wieder ein Sieg!

Gegen einen Mitkonkurrenten auf den hinteren Rängen konnten die Bees dank einer starken Schlussphase wieder einmal 3 Punkte einfahren.


Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen