Sonntag, 20. November 2011

22.15 Uhr / Nebel, 0.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Aura Dione mit Anthony
http://www.youtube.com/watch?v=zfGvrph5Di4


Fussball


FC Winterthur - SR Delémont 0:0
Sonntagnachmittag, Schützenwiese, arschkalt, 1600 Zuschauer
Die Besten beim FCW: -

Zum dritten Mal in Folge eine Nullnummer auf der Schützi!

Nach den beiden letzten Heimspielen gegen Chiasso und Locarno, die beide 0:0 ausgingen, wurde auch heute wieder 0:0 gespielt.

Und wären die beiden armseligen Mannschaften jetzt gegen Mitternacht immer noch am kicken stände es bestimmt immer noch 0:0.

So hat es denn der FCW geschafft nach Abschluss der Vorrunde auf der Schützenwiese keinen einzigen Heimsieg einzufahren. Nicht einen einzigen...

Zum Spiel selber gibt es nichts zu schreiben. Es war, wie immer diese Saison im heimischen Stadion, dürftig und langweilig. Es war eine Schande. Mir fehlen einfach die Worte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen