Dienstag, 15. November 2011

12.30 Uhr / Hochnebel, 1.8° C
Der Youtube-Clip des Tages
Jill Barber singt Take it off your mind
http://www.youtube.com/watch?v=lC_hybxav8Q


Fussball


FC Winterthur - FC Locarno 0:0
Sonntagnachmittag, Schützenwiese, 1600 Zuschauer
ab 30. erster Einsatz von Rückkehrer Patrick Bengondo

Im vorgezogenen Spiel konnte der FCW vor eigenem Anhang wieder nicht gewinnen.
Man wartet auf der Schützi also immer noch auf den ersten Heimsieg. Und es ist doch mittlerweile schon Winter und die Saison begann im Hochsommer...

Im Matchbericht des Landboten wird der Auftritt zwar als positiv eingestuft. Mir das vorzustellen bereitet mir Mühe. Eine weitere Nullnummer und gut gespielt? Wohl kaum!

Die kurzfristige Verpflichtung des ehemaligen Publikumslieblings Patrick "Bengo" Bengondo wirft auch wieder Fragen auf. Bengondo, seit Sommer ohne Verein, hat seine guten Fussballzeiten lange hinter sich. Dass er jetzt nochmals zu einer Verstärkung werden kann ist nur schwer zu glauben. Die Verpflichtung ist ein weiterer "Schachzug" von Boro Kuzmanovic. Nicht mehr und nicht weniger.


Bengo (Mitte) nach dem sensationellen 4:2 Cupsieg gegen die Grasshoppers
am 24. Oktober 2005. Er war in jenem Spiel dreifacher Torschütze!


Southport FC - Barnet FC 1:2 (0:0)
FA-Cup, 1. Runde
Samstagnachmittag, Haig Avenue, 1993 Zuschauer
59. Kamdjo 0:1, 71. Akrigg 1:1, 93. Taylor 1:2

Barnet Bees überstehen die erste Runde im FA-Cup!

Durch ein Tor in der Nachspielzeit gelingt den Boys gegen die Amateure von Southport ein glücklicher Sieg. Gewonnen ist gewonnen...

Die Auslosung für die zweite Runde hat den Bees keinen wirklich "Grossen" beschert. Aber immerhin ein Heimspiel: Am 3. Dezember kommt das eine Liga höher an der Tabellenspitze mitmischende Team der MK Dons ins Underhill!


Kamdjos Jubel nach der 1:0 Führung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten