Montag, 20. September 2010

07.00 Uhr / schön, 5.4°
Youtube-Clip des Tages:
Kubelwald von Marius Tschirky
http://www.youtube.com/watch?v=aFnHJ31Ne9s


Fussball

FC Freienbach - FC Winterthur 2:3 (0:0, 1:1) n.Verl.
Schweizer Cup, 32.-Final
Sonntagnachmittag, Chrummen, 1250 Zuschauer
71. Schuler 0:1, 74. Forrer 1:1, 92. Ernst 2:1, 110. Lüscher 2:2, 120. Sprunger 2:3

Der FCW knüpfte nahtlos an die schlechten Leistungen in der Meisterschaft an.
Positiv allerdings, dass der Match in Extremis noch gewonnen wurde und die nächste Runde erreicht wurde.


Black Stars Basel - SC Brühl 5:0 (2:0)
Schweizer Cup, 32.Final
Samstagnachmittag, Buschweilerhof, 200 Zuschauer
15. Zikoli (Pen) 1:0, 37. Kalayci 2:0, 53. Quaranta 3:0, 69. Zikoli 4:0,
92. Kalayci 5:0
Zellweger verschiesst Penalty.

Ein Resultat gegen die unterklassigen Basler, dass nach den begeisternden Spielen der letzten Wochen Ratlosigkeit hinterlässt. Eine Niederlage gegen einen Kleinen liegt im Cup immer mal drin, aber eine Kanterniederlage?


FC St. Pauli - Hamburger SV 1:1 (0:0)
Samstagnachmittag, Millerntor, leichter Regen, 24'360 Zuschauer (ausverkauft)
77. Boll 1:0, 88. Petric 1:1

In einem kampfbetonten, intensiven Spiel verpassten die Paulianer den ersten Sieg seit
33 Jahren gegen den Lokalrivalen nur knapp.
Spielerisch nicht hochstehend aber mit grösserem Spielanteil und klareren Chancen sah
St. Pauli wie der sichere Sieger aus. Kurz vor Schluss gelang aber Petric mit einem der wenigen gelungenen Vorstösse des HSV noch der Ausgleich.


Barnet FC - Rotherham FC 1:4 (0:0)
Samstagnachmittag, Underhill, 1731 Zuschauer
69. Ellison 0:1, 72. Pope 0:2, 76. Harrison 0:3, 81. Byrne 1:3, 89. Le Fondre 1:4

Nach dieser Heimniederlage ist Barnet wieder auf den 24. Tabellenrang abgerutscht.
Tabellenletzter... Die Rangliste wird nach dem 7. Spieltag von Shrewsbury mit 16 Punkten angeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen