Youtube-Clip des Tages:
Sungha Jung: No woman no cry
http://www.youtube.com/watch?v=6HuMRJtFX8o
Fussball
FC Gossau - SC Brühl 1:3 (0:1)
Mittwochabend, Buechenwald, bestes Fussballwetter, 800 Zuschauer
Torschützen: 38. Zellweger 0:1, 62. Istrefi 0:2, 84. Istrefi 0:3, 93. Eggmann 1:3
Die Besten beim SC Brühl: Van der Werff, De Freitas, Zellweger, Istrefi
Vor dem Spiel: Liebe Gossauer, 15.- für einen Stehplatz in der 1. Liga. Das geht gar nicht!
Der FC Winterthur, eine Liga höher, verlangt 12.- für einen Stehplatz.
Das Spiel: Die Brühler konnten die guten Leistungen aus den Startspielen eindrücklich unter Beweis stellen. Der Unterschied in diesem Derby war die Effizienz. Brühl nutzte die herausgespielten Chancen zu Toren, die Gossauer versagten im Abschluss einige Male geradezu kläglich. Zudem war der völlig indisponierte Torhüter ein ständiger Gefahrenherd.
The red riding trylogie
(England 2009, erhältlich seit April auf DVD)
Red Riding ist ein britischer Krimi-Dreiteiler über die Jagd nach dem mysteriösen Yorkshire-Ripper aus dem Jahre 2009. Regie führten Julian Jarrold, James Marsh und Anand Tucker. Die Trilogie beruht sehr lose auf der wirklichen Suche der Ermittlungsbehörden nach Peter William Sutcliffe.
In eindrücklichen, unter die Haut gehenden Bildern, geben die drei Geschichten, die in den Jahren 1974, 1980 und 1983 spielen, einen Einblick über die korrupten Verhältnisse und das gesellschaftliche Elend im Norden Englands.
Alle Details zum grandiosen Meisterwerk auf Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Riding
ich gebe dir recht. Die Eintrittspreise in Gossau sorgten diese Saison schon für Gesprächsstoff. 15.-- sind für 1.Liga Verhältnisse sicherlich nicht gerade günstig.Der Verein will (wohl auch) aufgrund der finanziell angespannten Lage die NLB-Preise beibehalten
AntwortenLöschen