Sonntag, 12. November 2017

10.55 Uhr / starker Regen, stürmisch, 5.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Barr Brothers mit Half crazy



Fussball


Barnet FC - Colchester United FC 0:1 (0:0)
Samstagnachmittag, The Hive, 2301 Zuschauer
83. Szmodics 0:1
Aktueller Tabellenstand der Bees: 23. (von 24)

Downstairs!

Nach dem akzeptablen Saisonstart sind die Barnet Boys in der Tabelle leider wieder kontinuierlich abgerutscht. Nach der 17. Runde am gestrigen Nachmittag stehen sie nun, erstmals diese Saison, wieder auf einem Abstiegsplatz...

Trotz mehr Spielanteilen gelang es auch gegen den Tabellenzehnten aus Colchester weder Tore zu schiessen, noch Punkte zu sammeln.

Wie schon in den Vorwochen enttäuschten die Bees auf der ganzen Linie. Die letzte Saison so stark aufspielenden Leistungsträger Akinola und Johnnyboy Akinde wurden gar nach einer Stunde schon ausgewechselt...

Nächster Gegner, auswärts, ist nun Tabellennachbar Port Vale (22.).

Aktueller Leader ist zurzeit der Traditionsclub aus Nottingham, Notts County. Denen würde ich den direkten Wiederaufstieg gönnen, nach all den Turbulenzen in den letzten Jahren!


Simeon Akinola: Auf Formsuche...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen