Dienstag, 7. November 2017

11.35 Uhr / Hochnebel, 7.3° C


Musik


Flirted with you all my life
Playlist November

Der Nebel hüllt den Monat ein: Da braucht es viel Musik zur Aufheiterung!
Altrocker Alvin Lee groovt in den Blog mit dem Opener. Aus Island ist danach Junius Meyvant zu Gast. Aus der Rubrik Piratenlieder dann ein 150jähriger Traditional, grandios gesungen und geröchelt von Tom Waits und Keith Richards. Dave Bazan bringt ein schönes Cover von Vic Chesnutt, und die Dead Kennedys spielen Moon over Marin. Von diesem Song wollte ich eigentlich die Version der französischen Les Thugs einstellen, aber Youtube ist da leider dagegen... Der Barde Foy Vance muss auch in die monatliche Playlist. Und zum Abschluss nochmals meine alte Freundin Gal Gerty, aka Miss Gertrude. Ich habe bislang noch nie einen Song zweimal eingestellt, für Miss mache ich aber eine Ausnahme und lasse sie noch einmal aus ihrer Küche singen. Leider hat Gerty seit 2011 nichts mehr auf Youtube eingestellt. Jammerschade...



Alvin Lee mit My Baby's come back to me



Junius Meyvant mit Mr. Minister Great



Tom Waits und Keith Richards mit Shenandoah



Dave Bazan mit Flirted with you all my life



Dead Kennedys mit Moon over Marin



Foy Vance mit Shed a little light



Miss Gertrude mit Shine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen