Mittwoch, 15. November 2017

15.45 Uhr / Nebel, -1.2° C


Musik


Frost
Lieder an einem kalten Novembernachmittag

Auf der anderen Seite der Weltkugel beginnt der Sommer. John Butler in Australien kommt aber auch so ins Schwitzen, bei dem Gitarrenfeuerwerk, das er ablässt... Skunk Anansie für einmal besinnlich. Aldous Harding aus Neuseeland ist eigentlich eine Indie-Folk-Sängerin. Vom neuen Album ein Video-Auszug, Aldous als Cowgirl. Und weil das Augenzwinkern dermassen gelungen ist, der gleiche Song auch noch live, Aldous wieder ordinary dressed.
Randolph's Leap machen schon viele Jahre Musik, sind aber irgendwie an mir vorbeigegangen. Leider. Withered Hand spielen ihren Klassiker und der Schotte Jonnie Common, der trotz jugendlichem Alter schon durch alle Stilrichtungen spielt, einmal ruhig und akustisch. Vom aktuellen Album von Alt-J den Abschlussong. 
Schön warm, hinter dem Ofen...




John Butler Trio mit Oldman



Skunk Anansie mit You do something...



Aldous Harding mit Blend



Aldous Harding nochmals mit Blend, live



Randolph's Leap mit I can't dance to this music anymore



Withered Hand mit Heart, heart



Jonnie Common mit Shogun



Alt-J mit Pleader


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen