Mittwoch, 15. Februar 2017

10.00 Uhr / schön, -3.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Colin Hay mit A thousand million seasons
(aus seinem neuen, im März erscheinenden Album)




Fussball


FC Winterthur: Trainer Sven Christ entlassen!
Gestern hat der FCW seinen Trainer, nach 11 sieglosen Spielen in Folge, entlassen.

Vorläufig übernehmen die Nachwuchscoaches Umberto Romano (U18) und Dario Zuffi (U21) die Führung des Teams.

Die Lösung kann aber nur vorübergehend sein: 
Keiner der beiden verfügt über das für die Nati B erforderliche Trainer-Diplom.


Morecambe FC - Barnet FC 0:1 (0:0)
Dienstagabend, Globe Arena, 1100 Zuschauer
65. Champion 0:1
25. Platzverweis Murphy (Morecambe)
Aktueller Tabellenstand der Bees: 11. (von 24)

Endlich wieder ein Sieg!

Die Shrimps aus dem Seebad Morecamb verloren Murphy nach einem üblen Tackling schon früh, was die Bees auszunutzen wussten. Allerdings schaute trotz hohen Spielanteilen im Abschluss nur ein winziges Törchen heraus...

Der Abstand auf die Play-Off-Plätze beträgt nun nur noch 4 Punkte. Also noch alles offen!


Video-Highlights 

Noch ein Nachtrag der jungen Barnet-Fans, die beim letzten Auswärtsmatch in Colchester wieder ein schönes Video gebastelt haben:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen