Freitag, 17. Februar 2017

16.40 Uhr / leichter Regen, 6.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Lambchop mit Relatives (aus dem neuen Album Flotus)




Aussie Rules


JLT Community Series (früher NAB Challenge)

Collingwood Magpies - Essendon Bombers 105:94
Donnerstagabend, Etihad, 16'521 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Crisp, DeGoey, Hoskin-Elliott
Die Besten bei den Maggies: Sidebottom, Crisp, Phillips, DeGoey, Greenwood

Es geht wieder los!

Zu Beginn der Pre-Season trafen sich die Elstern mit den Kickern vom Windy Hill.

Wie letztes Jahr hat jedes Team wieder 3 Matches auszutragen. Einen Grand Final wird es auch dieses Jahr nicht geben.

Die beiden Mannschaften boten ein unterhaltsames Spektakel. Spielen und spielen lassen.
Nach einem kurzen Startfurioso der Magpies lagen die Dons bis zu Beginn des letzten Viertels immer vorn, einmal gar mit 27 Punkten. Im Schlussviertel feuerwerkten die Schwarzweissen dann so richtig und drehten das Spiel noch zu ihren Gunsten.

Von den Neuen spielte Hoskin-Elliott (von den Giants) gut, wogegen Schade (von den Suns) noch nicht überzeugte. Nach der grossen Pause wurde auch Josh Daicos eingesetzt, er spielte unauffällig und hatte mit den gestandenen Herren körperlich noch Mühe mitzuhalten. Das kommt noch! Lynden Dunn (vom Melbourne Footy Club) schoss ein tolles Tor von Outside 50!



Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar posten