Mittwoch, 10. August 2016

9.15 Uhr / bedeckt, 15.5° C
Der Youtube- Clip des Tages:
Bess Atwell mit Cobbled Street



Fussball


Barnet FC - Millwall FC 0:4 (0:2)
Liga-Cup
Dienstagabend, The Hive, ? Fans
23. Akinde (Eigentor) 0:1, 35. O'Brien 0:2, 74. Morison 0:3, 73. Onyedimna (Penalty) 0:4

Packung gegen die Millwall-Rabauken!

Auch dieses Jahr wieder ein frühes Liga-Cup-Aus für die Bees. Gegen das oberklassige Millwall war es, resultatsmässig, eine glasklare Angelegenheit.

Aaaber: Die Barnet-Boys hatten über die gesamte Spielzeit mehr Spielanteile, und das Schussverhältnis ging mit 17:12 ebenfalls klar zugunsten von Barnet aus.

Die Gang vom Den spielte einfach effizienter, bedingt wohl auch durch das Niveau der höheren Liga.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Cupschwäche im viel bedeutenderem FA-Cup diese Saison überwunden wird, und man für einmal soweit kommt, dass man auch einmal gegen einen Grossen aus der Premier League kicken kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen