Donnerstag, 11. August 2016

20.40 Uhr / schön, 21.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Los Blenders mit Playa Jaco



Fussball


FC Winterthur - Xamax Neuenburg 0:1 (0:0)
Mittwochabend, Schützenwiese, 2700 Zuschauer
56. Teixeira 0:1
Die Besten beim FCW: Keiner spielte gut...
Aktueller Tabellenstand des FCW: 7. (von 10)

Gepflegte Langeweile!

3. Niederlage im 4. Spiel! Das Beste an diesem Mittwochabendkick war für den inferioren FCW das Resultat. Die während 90 Minuten klar spielbestimmenden Gäste schossen aus ihren unzähligen Torchancen nur gerade ein Törchen. Das gehört schon in die Rubrik unfassbar... So hatte der FCW bis zum Schluss die Möglichkeit auf einen Punktgewinn.
Sie kamen denn in der gesamten Spielzeit auch 3, 4 Mal in Abschlussposition (vors gegnerische Tor...). Einmal, als ein Stürmer an der Strafraumgrenze gelegt wurde, entschied der Schiri dann gar auf Penalty für den FCW... Aber wie es halt so ist beim FCW dieser Tage: Avvanzini schoss derart schwach und unplatziert, dass der Xamax-Goalie den Ball einfach halten musste.

Ein Abend, an dem wieder einmal viel Zeit zum Austausch von News unter Spezis gegeben war. Auf dem Platz war derart wenig los, dass Mann die Zeit bis zum Schlusspfiff ja irgendwie ausfüllen musste...

Fussball-Tristesse pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen