Freitag, 16. Mai 2014

7.15 Uhr / bedeckt, 6.6° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Cherry Ghost mit A month of mornings





Aussie Rules


Adelaide Crows - Collingwood Magpies 76:55
Donnerstagabend, Adelaide Oval, 50'050 Zuschauer (ausverkauft)
Die besten Torschützen bei den Maggies: Alles Einzelschützen (7)
Die Besten bei den Maggies: Pendles, Langdon, Beams, Lumumba, Sidebottom

Kein Flugwetter für die Elstern!

In einem hartumkämpften, spielerisch aber nicht wirklich hochstehendem Spiel, blieben die Punkte in Adelaide.

Bis zur grossen Pause war das Spiel ausgeglichen, die Crows lagen mit einem Tor vorne.

Die Entscheidung brachte das 3. Viertel: Die Platzherren zogen davon und konnten den Vorsprung im letzten Quarter sicher halten.

Mann des Spiels war der treffsichere Jenkins, dem 4 Goals gelangen.

Der Sieg für Adelaide geht in Ordnung, sie waren an diesem Abend das bessere Team.

Bei den Maggies verdiente sich Pendles eine Auszeichnung: Er spielte schlicht brilliant, aber das genügte leider an diesem Abend nicht zu einem Sieg...



Swanny zieht los!


Video-Highlights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen