Donnerstag, 15. Mai 2014

8.00 Uhr / stark bewölkt, 8.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
John Martyn mit Fine lines





Fussball


FC Winterthur - FC Wohlen 0:2 (0:1)
Mittwochabend, Schützenwiese, 1100 Zuschauer
42. Kakoko 0:1, 48. Paiva 0:2
FCW seit 10 Spielen sieglos.

Wieder Fiasko auf der Schützi!

Nein, ich habe meinen Entscheid nicht zurückgenommen! Ich war nicht am Spiel.
Und ich setze noch einen drauf. Ich gehe auch über diese Saison nicht mehr zu den Spielen, solange Herr Kuzmanovic Trainer des Clubs ist!

Interessant wäre es zu wissen, wann der FCW letztmals 10 Spiele in Folge nicht gewinnen konnte?!

Sicher ist aber, dass diese Saison die schlechteste seit der Abstiegssaison 1997/98 in die Drittklassigkeit, die 1. Liga, war und ist.

Fakt ist auch, dass der FCW die schlechteste Rückrundenmannschaft der Liga ist!

Und die Trainercrew ist weiter im Amt...

Unglaublich das Statement von Boro Kuzmanovic im letzten Stadtanzeiger: Da schwärmt er doch tatsächlich, dass das Team das Optimum in dieser Saison herausgeholt habe...


Aus besseren Zeiten:
FCW-Superteam Saison 1968/69, Aufstieg in die Nati A und Cupfinal-Teilnahme


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen