Sonntag, 5. Januar 2014

11.00 Uhr / Regen, 5.4° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Tuku mit Mukombe




Fussball


Barnet FC - Alfreton Town FC 1:0 (1:0)
Samstagnachmittag, The Hive, 1400 Zuschauer
40. Dani Lopez 1:0

Erster Sieg im neuen Jahr!

Gegen das in den letzten Wochen recht erfolgreiche Team von Alfreton konnte Barnet dank eines Treffers von Dani Lopez den ersten Vollerfolg 2014 feiern und damit wieder den Anschluss an die Spitzenplätze realisieren.

Es war der letzte Auftritt von Dani Lopez, der nur 3 Monate ausgeliehen war, und nun zurück zu seinem Club Stevenage muss. Lopez spielte schon in der letzten Saison für die Bees.

Barnet, ohne die verletzten Goalie Stack und Stürmer Marsh-Brown, hatte vor allem in der Offensive Mühe und verpasste eine frühe Siegsicherung.

Für die Bees geht es erst am Samstag, 18. Januar, weiter. Dann mit einem Auswärtsmatch in Chester.


Pitbull Edgar Davids on the bench!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen