Montag, 20. Januar 2014

12.00 Uhr / Nebel, 2.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Lambchop mit Blame it on the brunettes





Fussball


Chester FC - Barnet FC 2:1 (1:0)
Samstagnachmittag, Deva Stadium, 2156 Zuschauer
34. Turner 1:0, 84. Hyde 1:1, 85. Reed 2:1

Niederlage und Abschied von unserem Pitbull.

Die unnötige Niederlage gegen das gegen den Abstieg kämpfende Chester war das eine.

Wichtiger war aber wohl, was sich nach dem Abpfiff tat: In der Pressekonferenz teilten die Anwesenden mit, dass sich der Barnet FC und sein Coach Edgar Davids in gegenseitigem Einvernehmen per sofort trennen.

Was sich ankündigte ist also bittere Realität geworden.

Auch wenn der sportliche Erfolg seit der Verpflichtung des ehemaligen Superstars auf europäischen Bühnen mit dem Abstieg ins Amateurlager nicht eben erfolgreich war:
Edgar Davids war ein Farbtupfer in der Barnet-Historie, der seinesgleichen wohl sucht.

Ich werde ihn bitterlich vermissen, und die allermeisten Bees wohl ebenso.

Thanks a lot Edgar for the all your passion in the Barnet dress! 
Good luck on all your common ways! Bye bye Pitbull!

Der neue Coach ist beim Schreiben dieser Zeilen noch nicht bekannt.

Es folgen zwei Heimspiele. Morgen Dienstag gegen Aldershot und am Samstagnachmittag gegen Southport.



Unforgettable! Edgar Davids as Barnet Coach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen