Samstag, 7. April 2018

10.05 Uhr /schön, 11.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Quaker City Night Hawks mit Some of Adam's Blues



Aussie Rules


Carlton Blues - Collingwood Magpies 76:100
Freitagabend, MCG, 68'548 Zuschauer
Die besten Torschützen der Maggies: Thomas 5, Hoskin-Elliott und Sidebottom je 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Sidebottom, Grundy, Thomas, Crisp
Aktueller Tabellenstand der Maggies: 13. (von 18)

Steele's Day!

Steele Sidebottom war die grosse Figur in diesem Erzrivalen-Derby. Er sorgte dafür, dass die Elstern wenigstens gegen die auch dieses Jahr wieder inferioren Blues gewinnen konnten...

Dass beide Teams auch diese Saison eher um den Wooden Spoon als um die Finals spielen, wirkte sich auch auf den Besuch im MCG aus. Säumen normalerweise um die 90'000 beim Archrivalgame das Oval, kamen diesmal nicht einmal 70'000...

Spielerisch konnten die Blues nur im ersten Quarter mithalten.
Ihre Situation ist noch um einiges kritischer als jene von Collingwood. Das wird nicht viele Erfolgserlebnisse bringen.


Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen