Mittwoch, 28. März 2018

17.30 Uhr / Regen, 11.2° C


Musik




Easter Concert

Erik Koskinen, Amerikaner (kein Finne!) eröffnet das Osterkonzert mit zwei Songs, eines speziell für mich als Weihnachtsliederfan, klar doch. ClickClickDecker sorgen für ein deutsches Intermezzo. Live-Rock vom Feinsten mit Hobosexual. Josh Garrels ist ein noch wenig beachteter, aber grossartiger Singer/Songwriter. Leif Vollebekk wurde bereits vor einigen Tagen im Blog vorgestellt und gespielt. Die letzten beiden Songs dann aus der Rubrik Immer wieder gern gehört: Bill Fay und Calexico. Happy Easter!



Erik Koskinen mit Will you feel my love


Erik Koskinen mit On Christmas Day


ClickClickDecker mit Und darüber nachdenken nicht nötig


Hobosexual mit Monsterbater


Josh Garrels mit Don't wait for me


Leif Vollebekk mit All night Sedans


Bill Fay mit Maudy La Lune


Calexico mit Hair like Spanish Moss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen