Dienstag, 31. Januar 2017

14.05 Uhr / Regen, 6.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Bear's Den mit Above the clouds of Pompeji




Fussball


FC St. Pauli - VfB Stuttgart 0:1 (0:0)
Sonntagnachmittag, Millerntor, 29'546 Zuschauer
83. Mané 0:1
Die Besten bei St. Pauli: Sobiech, -
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 18. (von 18)

Alles wie gehabt: Keine Tore, keine Punkte!

Mit diversen Neuerungen traten die Paulianer zum ersten Punktspiel im neuen Jahr an.

Bald schon war allerdings klar, dass neue Besen nicht zwangsläufig immer gut kehren...

Spielerisch gab die Partie nicht viel her, allerdings war sie ausgeglichen und bis zum Schluss hart umkämpft.

Die Schwaben überzeugten als Aufstiegskandidat überhaupt nicht, aber es gelang ihnen,  aus ihrer Sicht, wenigstens noch das siegbringende Törchen zum Pflichtsieg.

Das eine Tor reichte, denn bei St. Pauli, Ausgabe 2016/17, ist die Offensivabteilung noch blamabler als jene der Vorjahre (letzte Saison mal ausgenommen).
Da wird es viel brauchen, bis einem der aktuellen offensiven Weichspühler ein Treffer gelingen wird...
Bester "Offensiv"Spieler war noch der hinterste Mann, Sobiech. Wenn es mal gefährlich wurde, war er jeweils im Zentrum des Geschehens.

Fazit: Das Spiel machte wenig Hoffnung auf einen Klassenerhalt. Leider.


Choreo und Einlauf


Carlisle United FC - Barnet FC 1:1 (1:0)
Samstagnachmittag, 4547 Zuschauer
29. Wyke 1:0, 77. Akinde (Foulpenalty) 1:1
76. Platzverweis Akinola (rüdes Foul)
Aktueller Tabellenstand der Bees: 8. (von 24)

Gute Leistung mit Punktgewinn belohnt.

Beim drittplatzierten Carlisle konnten die Bees nicht unbedingt mit Punkten rechnen.

Sie schlugen sich aber grossartig und waren über weite Strecken das spielbestimmende Team. Leider wurde Mittelfeldmotor Akinola nach einem üblen unnötigen Foul vom Platz gestellt.

Kurz vor Schluss hatte Johnnyboy Akinde noch eine Rieeeesenchance, vergab aber zwei Meter vor dem leeren Goal...



Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen