Dienstag, 17. Januar 2017

13.55 Uhr / bedeckt, -7.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
King Creosote und Jon Hopkins mit Bats in the attic



Fussball


Barnet FC - Doncaster Rovers FC 1:3 (1:3)
Samstagnachmittag, The Hive, 2582 Zuschauer
13. Akinde 1:0, 18. Coppinger 1:1, 28. Marquis 1:2, 31. Coppinger 1:3
Aktueller Tabellenstand der Bees: 9. (von 24)

Kein Rezept gegen den Absteiger und aktuellen Leader!

Nach einer halben Stunde war alles gelaufen. Die Donny Rovers hatten die frühe Führung von Akinde egalisiert und zwei weitere Tore geschossen...

Danach kontrollierten die routinierten Gäste die Partie sicher.

Die Bees mussten sich wieder einmal geschlagen geben und fielen aus den Play-Off-Plätzen gleich auf Rang 9 zurück.

Chancen wieder auf die Überholspur zu gelangen haben sie im nächsten Meisterschaftsspiel, am Samstag gegen den Tabellenletzten Newport County!


die Tore im Kurzvideo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen