Montag, 29. Juni 2015

8.20 Uhr / bewölkt, 15.6° C


Musik


You stole my heart and I stole your underwear
2. Playlist Juni

Es wurde sooo viel Musik gehört, diesen Monat, darum für einmal noch eine zweite Playlist!

Der Opener heute von Ryley Walker, der vor allem als Blueser bekannt geworden ist. 
Gefolgt von meinem Lieblings-Biobauer und Hobby-Musiker aus Wales, Sweet Baboo, der an einem neuen Album arbeitet und daraus eben ein Video produziert hat. Wie immer ganz toll, mit wenig Mitteln viel erreicht. Ich warte auf das Album! Burschikoser Rock von den Black Mustang, immer wieder gern gehört. Auch der Grossmeister Sam A. darf nicht fehlen, ein weiteres fantastisches Lied von ihm. Der Musiker der zweiten Playlist ist der Schotte Dan Wilson, der als Withered Hand auftritt. Von ihm zwei Lieblingslieder einzustellen ist nicht möglich, da gäbe es Dutzende, aber ich kann mich nicht entscheiden, darum einfach zwei aus den Dutzenden... Grüsse aus Finnland von den Pistepirkko: Hey Man! Ein neueres Lied aus dem unerschöpflichen Fundus der Tiger Lillies und zum Schluss nochmals ein Lied aus einer meiner liebsten Neuerscheinungen 2015, dem Album Magic Whip von den Blur.




Ryley Walker mit Sweet satisfaction



Sweet Baboo mit Sometimes



Black Mustang mit The one



Sam Amidon mit Bright sunny south



Withered Hand mit Heart, heart



Withered Hand mit Religious songs (Babylon's whores)



22-Pistepirkko mit Hey Man!



The Tiger Lillies mit Sleep with the fishes



Blur mit Ong ong (live)


Fussball / Aussie Rules

Berichte zum Fussball und Aussie Rules gibts wieder ab dem kommenden Wochenende.

Die Tschütteler sind ja momentan bei den Saisonvorbereitungen. Als erstes meiner Teams (FC Winterthur, SC Brühl, St. Pauli und Barnet) wird der FCW in die neue Saison starten. 
Am 18. Juni mit einem Heimspiel auf der Schützi gegen den FC Wil.

Im Aussie Rules sind aktuell 13 Runden der Regular Season gespielt. Die Maggies sind immer noch auf Finalkurs und stehen momentan auf dem kaum erwarteten 5. Tabellenplatz.
Die Royboys haben sich nach dem desaströsen Saisonstart mit 5 Niederlagen in der VAFA, Premier B, gut gefangen und stehen momentan auf einem Nichtabstiegsplatz.

Es bleibt spannend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen