Sonntag, 24. Juni 2012

08.15 Uhr / schön, 14.7° C
Der Youtube-Clip zum Sonntag:
Greg Laswell mit Comes and goes
http://www.youtube.com/watch?v=b0LNhIaGAUw


Aussie Rules


Collingwood Magpies - West Coast Eagles 85:82
Samstagnachmittag, MCG, 62'957 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Cloke 5 und Beams 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Beams, Swan, Cloke, Thomas, Blair, Shaw

Glücklicher Sieg im Kampf der Giganten!

Hart umkämpft war das Spiel zwischen den derzeit unbestritten besten Teams der Liga.
Spiel- und kampfstark überzeugten die beiden Mannschaften die Fans. Das Spiel wogte hin und her, kein Ball wurde verloren gegeben.

Letzlich war es natürlich ein glücklicher Sieg für Collingwood, Punkte hätten eigentlich beide Teams für ihren generösen Auftritt verdient gehabt.

Bei den Maggies freute besonders, dass Thomas wieder zur alten Form gefunden hat, auch Shaw nach seiner Verletzung wieder ganz der Alte war. Grandios die Form von Beams! Er war wohl der beste Mann auf dem Feld, ganz sicher aber in den Reihen der Pies.

Nach diesem tollen Sieg sind die Maggies wieder Tabellenführer, können aber heute, im Falle eines hohen Sieges, von Adelaide abgelöst werden.

Nächsten Samstag dann das nächste Heimspiel im MCG. Der Gegner: Die bislang wenig überzeugenden Fremantle Dockers.


Daisy ist nicht zu halten!


Hampton Rovers - Fitzroy FC 67:138
Samstagnachmittag, Boss James Reserve, 300 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Royboys: Cations 4 Goals, Brown und McGee je 3 Goals
Die Besten bei den Royboys: Brown, Clark, Fenton, Baker

Siebter Sieg in Folge!

Mit diesem sicheren Sieg gegen den Tabellenletzten konnte der 2. Tabellenplatz gehalten werden.

Am nächsten Wochenende folgt das schwere Spiel gegen das fünftplatzierte PEGS, gegen die man zu Beginn der Saison eine der beiden Niederlagen einstecken musste.

Gelingt die Revanche? Auch PEGS hat noch Ambitionen auf die Finals!


Samstagnachmittag im Park: Wieder gewonnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen