Montag, 4. Juni 2012

08.15 Uhr / Regen, 11.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Edward Sharpe mit All wash out
http://www.youtube.com/watch?v=6dc0vv1VXz0


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Gold Coast Suns 149:52
Sonntagnachmittag, MCG, 36'913 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Sinclair, Cloke und Elliott je 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Thomas, Cloke, Didak, Beams
Knapp einen Hundertersieg verpasst!

Collingwood spielte in diesem einseitigen Match stets konzentriert und war bemüht, etwas für die Percentage zu tun.

Die Suns waren ein inferiorer Gegner, im Mittelfeld wurde ihr Superstar Ablett vom starken Thomas "aus dem Spiel genommen".

Das einzig Negative an diesem Nachmittag im MCG war für die Maggies die Verletzung von Scott Pendlebury. Er musste im dritten Viertel mit einer Knieverletzung vom Platz.

Mit diesem Sieg haben die Pies punktemässig zum Spitzentrio aufgeschlossen und den
4. Tabellenplatz gehalten. Nächstes Wochenende wird wieder im MCG gespielt.
Dann gegen die Melbourne Dees, die am gestrigen Sonntag ihren ersten Sieg, ausgerechnet gegen Leader Essendon, feiern konnten!


Pendles muss verletzt vom Platz...


Monash Blues - Fitzroy FC 63:95
Samstagnachmittag, Frearson Oval Monash
Die besten Torschützen bei den Roys: Hudson-Bevege und McGee je 3 Goals
Die Besten bei den Roys: Ablett, Angiolella, Parkinson, Polidoras

Fünfter Sieg in Folge für die Royboys!

Der 4. Tabellenplatz konnte gefestigt werden! Nächstes Wochenende wird in der Premier C nicht gespielt. Es folgt am 16. Juni das heimspiel gegen Rupertswood.


Drei Goals von Toby Hudson-Bevege!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen