Sonntag, 29. April 2012

23.00 Uhr / bewölkt, 17.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Lambchop mit We never argue
http://www.youtube.com/watch?v=S98pTTm1QEA


Fussball


Dynamo Dresden - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
Sonntagnachmittag, Glücksgas Stadion zu Dresden, 29'184 Zuschauer (ausverkauft)
54. Robert Koch 1:0
Die Besten bei St. Pauli: Thorandt, Schachten

Keine Chance in Drääsden!

In diesem wichtigen Spiel ging bei St. Pauli wieder einmal nicht viel zusammen.
Nachdem im letzten Spiel (gegen allerdings ungenügende Rostocker) ausnahmsweise auch die Offensivabteilung ihrem Namen gerecht wurde, war es heute wie meistens: Hinten gut und vorne flop.
Dass die Kiezkicker dennoch zu zwei dicken Torchancen kamen, dafür waren Verteidiger verantwortlich: Der starke und kämpferisch ausgezeichnete Schachten traf aber nur die Latte. Und Sobiechs herrlicher Kopfball wurde von Torhüter Kirsten mirakulös abgewehrt.

Es ist ja nicht so, dass man St. Pauli hätte vorwerfen können, sie hätten es nicht versucht. Aber es reicht einfach nicht für mehr, die letzten Wochen haben das deutlich gezeigt.

Trotz der Niederlage bleibt noch ein kleiner Strohhalm: Bei einem Sieg im letzten Heimspiel gegen Paderborn und einer gleichzeitigen Heimniederlage von Fortuna könnte der Relegationsplatz doch noch drinliegen...

In einer Woche wissen wir mehr.


Jubel nur für Dynamo...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen