Montag, 23. April 2012

9.00 Uhr / bedeckt, 4.6° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Boss mit Magic
http://www.youtube.com/watch?v=WCVJny3Va4I


Fussball


FC Winterthur - Etoile Carouge 0:0
Samstagabend, Schützenwiese, 2000 Zuschauer
Die Besten beim FCW: Exouzidis, Zuffi, Sprunger

Sieg verpasst...

Bei richtigem Aprilwetter wurde der FCW in den ersten 10 Minuten von den initiativen Gästen aus der Westschweiz überrascht: Diese spielten munter nach vorn und kamen gleich zu zwei ausgezeichneten Torchancen.
Danach fand sich der FCW und beherrschte Spiel und Gegner sicher.

Allein das Spiel nach vorn war mehrheitlich zäh und langatmig.
Erst in der Schlussviertelstunde gelang es den Löwen richtig Druck zu machen.
Aus den zahllosen Chancen resultierte leider aber kein einziger Treffer.


Die FCW-Spieler nach dem Cupsieg gegen St. Gallen!


SC Brühl - FC Aarau 0:3 (0:2)
Sonntagnachmittag, PGS, 1580 Zuschauer
16. Marazzi 0:1, 36. Widmer 0:2, 90. Gashi 0:3
84. Platzverweis Bushati

Weitere Niederlage der Brühler gegen den Aufstiegsanwärter aus Aarau.
Bemerkenswert, dass fast 1600 Zuschauer zum Spiel kamen.


FC St. Pauli - FC Hansa Rostock 3:0 (1:0)
Sonntagnachmittag, Millerntor, 23'000 Zuschauer
13. Ebbers 1:0, 49. Ebbers 2:0, 79. Bartels 3:0
Die Besten bei St. Pauli: Thorandt, Bartels, Ebbers

Ungefährdeter Heimsieg für St. Pauli!

In einem gefälligen Spiel hatten die Platzherren jederzeit die Kontrolle über den ungeliebten Gegner, dessen Abstieg nach dieser Niederlage kaum mehr abgewendet werden kann.

Für einmal waren auch viele gute Offensivaktionen zu sehen. Ebbers, der eine Katastrophensaison hinter sich hat, machte endlich wieder einmal ein vernünftiges, richtig gutes Spiel, das mit 2 Treffern belohnt wurde. Vor allem das erste war vom Allerfeinsten!
Auch Bartels, schnell und wirblig, stach aus dem Ensemble hervor.

Die Defensive wurde für einmal nicht wirklich gefordert.

Die Rostocker hatten nicht viel zu bieten. Die 2.-Liga-Gemeinde wird sich freuen, nächste Saison die limitierten Rostocker Kicker und ihren Abschaum im Gefolge nicht mehr ertragen zu müssen.


Berittene Polizisten am Millerntor:
Rostocker Fans demonstrierten gegen die Nichtzulassung im Stadion.
Foto: Kiezpiratin Eva, Hamburg


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Port Power Adelaide 97:73
Samstagnachmittag, Ethiad, 30'741 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Cloke 4, Sidebottom und Wellingham je 2
Die Besten bei den Maggies: Swan, Pendles, O'Brien, Sidebottom, Cloke

Arbeitssieg für die Maggies in der vierten Runde!

In einem nicht gerade berauschenden Spiel kamen die Pies zu einem verdienten Sieg nach einem wenig überzeugenden Spiel.

Der Schwung der letzten beiden Saisons scheint dahin. Die körperliche Fitness auch.
Gelegentlich liessen sie ihre Klasse aufblitzen aber alles in allem wurde nicht viel geboten.
Der Gegner, Port Power, spielte in etwa wie letzte Saison: Einfach schlecht.

Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen sind die Maggies aktuell auf dem 12. Tabellenplatz, also noch nicht einmal auf einem Tabellenrang, der für die Finals reichen würde.

Am Mittwoch, ANZAC-Day, folgt der Schlager gegen die Essendon Bombers, die nach
4 Runden noch ungeschlagen sind.


Parkdale Vultures - Fitzroy FC 68:63
Samstagnachmittag, Gerry Green Reserve, 120 Zuschauer
keine Spieldaten erhältlich

Mit einer Niederlage starteten die Roys in die neue Saison.
Erwähnenswert ist, dass diese Saison in Replikas der Tenues von 1957 gespielt wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen