Donnerstag, 7. Juni 2018

16.45 Uhr / schwül, gewitterhaft, 26.1° C


Musik


Everything is going to be alright.
Maybe not today.
But eventually?
Playlist Juni

Wunderbar melodisch geht'slos mit CuckooLander, und ihr Video ist ebenso toll, wie der Song. Ein eher gesitteter Besuch der Idles folgt. Laura Marling und Mike Lindsay sind Lump, ein Lied aus ihrem eben erschienenen schönen neuen Album. Gruppe des Monats, für mich, die aktuell beste Indie-Rock-Band, die Liminanas aus Frankreich. Sie haben eben ihr 6. Album veröffentlicht. Aus der Rubrik early days (jaja, lang ist auch das schon wieder her) der grossartige Arthur R. Und zum Schluss noch ein stimmig schludriges Liedchen von Otha. Und gleich gibt's ein Gewitter...




CuckooLander mit Beating myself up



Idles mit Thieves



Lump mit Late to flight

Late to the flight
Take your seat next to the woman in white
By candle light
Don't wear your smiley face t-shirt tonight




Liminanas mit Russian Roulette



Liminanas mit Pink Flamingos



Liminanas mit La mercedes de couleur gris métallisé



Arthur Russell mit Lucky cloud



Otha mit One of the girls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen