Samstag, 22. Oktober 2016

8.35 Uhr / schön, -0.2° C


Musik


Lieblingslieder (111):

Leise
Stoppok

Aus dem Album Mit Sicherheit, Deutschland 1997




Ich weiß noch genau, es war in Amsterdam
Du warst alles nur kein frommes Lamm
Wir nahm' was wir brauchten, und noch mehr
War eine Sau raus, kam gleich 'ne andere hinterher

Was fehlte, hatten wir uns geklaut
Es mußte wild sein, schräg und laut
Der Absturz kam, waren wir mal clean
Denn von dem, was wir suchten, trennten uns Galaxien

Wie es kornmt und auf welche Weise
Weiß man nicht
Doch auf jeden Fall leise

Als die Spannung nachließ, dachten wir jetzt ist Schluß
Wir packten unsere Sachen und gingen runter zum Fluß
Du wolltest nach Rom und ich nach Madrid
Wir fuhren alleine, und trotzdem fuhr der andere immer mit

Wir wußten erst nicht, was da eigentlich war
Ich glaub' es ist immer noch nicht ganz klar
Doch wenn ich ruhig hier neben dir lieg
Weiß ich, daß ich nirgends auf der Welt mehr krieg

Verzweiflung weint nicht, Freude lacht nicht
Der Rest ist unsichtbar
Es gibt 'n stillen Schuß, der kracht nicht


Wie letzte Nacht, nicht wahr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen