Mittwoch, 21. Dezember 2011

10.15 Uhr / Schneefall, 1.5° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Chris Bathgate mit Strawflower's Waltz
http://www.youtube.com/watch?v=ngRsoNdIbOQ


Fussball


FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)
Montagabend, Millerntor, 24'478 Zuschauer (ausverkauft)
32. Morena 1:0, 68. Kruse 2:0
Die Besten bei St. Pauli: Tschauner, Morena, Thorandt


Meine Live-Premiere am Millerntor (eine Reise wert!)!

Im ausverkauften Millerntor bot sich den Zuschauern ein kurzweiliges Spiel, dass die Kälte an diesem schmuddligen Winterabend vergessen liess.

Die Frankfurter führten die feinere Klinge und hatten mehr Spielanteile. St. Pauli machte dies mit Kampf, einer guten Abwehr und Fortune bei den Kontern wett.

Herausragend an diesem Abend Torhüter Tschauner, der vor allem in der ersten Halbzeit mit einigen spektakulären Paraden ein Gegentor verhinderte. Leider verletzte er sich kurz vor Schluss an der Schulter. Nach ersten Analysen ist die Verletzung schwerer Natur und er musste sich bereits gestern einer Operation unterziehen. Sein Einsatz zum Rückrundenstart scheint fraglich.

Höhepunkt des Abends war der Konter zum 2:0: Bartels enteilte am rechten Flügel seinem Bewacher und flankte nach seinem Rush über den halben Platz präzise zum in der Mitte mitgelaufenen Max Kruse, der sicher einschoss.


Die Stimmung im vollgepferchten Stadion war fantastisch und erinnerte stark an West Ham United's alten Upton Park. Es strahlt den morbiden Charme früherer Fussballtage aus.
Leider wird die jetzige Gegengerade in der Sommerpause durch einen Neubau ersetzt.



 Ganz starker Abgang in die Winterpause!


Nach dem Spiel am Millerntor...


Game over!


Barnet FC - Cheltenham Town FC 2:2 (1:2)
Samstagnachmittag, Underhill, 1775 Zuschauer
32. Mohamed 0:1, 41. McLeod 1:1, 41. Duffy (Penalty) 1:2, 60. McLeod (Penalty) 2:2

Unerwarteter Punktgewinn für die Barnet Bees!

Dank zwei Toren von Izale McLeod konnten die Bees gegen das Spitzenteam aus Cheltenham punkten.

Barnet verbleibt auf dem 19. Platz, jetzt mit 20 Punkten.
Leader nach der 21. Runde bleibt Crawley, jetzt mit 46 Punkten.
Die nächsten beiden Meisterschaftsspiele werden in der Woche nach Weihnachten, beide auswärts, ausgetragen. Am 26. in Dagenham und am 30. beim aktuellen Leader in Crawley.


Kein Grund zur Sorge, Lawrie!


Auch in Schweden gibt es einen Barnet-Fan-Club! Hier die rührigen Svenska-Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen